“Ihr Baby kann’s!”

Das erfolgreiche Babybuch in neuer Überarbeitung

»Das Buch ist eine Provokation, weil es Eltern dazu ermuntert, eigene Wege zu gehen mit ihren Kindern, statt sich den herrschenden Normen und Vorstellungen unterzuordnen. Das ist die Freiheit, die das Buch vermittelt. Eine Freiheit, die sich auf unsere Kinder übertragen wird, wenn wir sie nutzen.«

Schweizer Radio SRF

Seit der Ersterscheinung dieses Buches 1997 ist ein Vierteljahrhundert vergangen. Seither hat Rita Messmer ungebremst weitergeforscht und Babys in ihrem Verhalten beobachtet. Das Ausscheidungsverhalten ab dem ersten Lebenstag aller Babys, so beschreibt sie es jetzt in diesem Buch, unterseht physiologisch einem frühkindlichen Reflex. Jedes Baby auf der Welt verhält sich gleich. Eltern müssen das wissen, um diese frühe Reinlichkeit richtig zu stimulieren. Eine Mutter sagt: Es ist so einfach, wenn man das weiß – es ist noch einfacher als stillen!

Das Buch könnt ihr direkt hier beim Beltz Verlag bestellen

https://www.beltz.de/sachbuch_ratgeber/produkte/details/50216-ihr-baby-kanns.html

Teile deine Gedanken

error: